MD COMPLETE IST EINE UNABHÄNGIGE HAUTPFLEGEMARKE, DIE SICH DEM HÖCHSTEN PFLEGESTANDARD VERPFLICHTET HAT. UNSERE PRODUKTE SIND OHNE TIERVERSUCHE, VEGAN, GLUTENFREI, FREI VON SCHÄDLICHEN CHEMIKALIEN UND INHALTSSTOFFEN.

 

 

 


REINE, GESUNDE FORMELN

Nur gesunde Haut ist schön.

Trotz unseres Indie-Markenstatus basiert MD Complete auf umfassendem dermatologischem Fachwissen und modernsten Technologien.

Vor Jahren begannen wir mit der Entwicklung von Behandlungen für Chemotherapie-Patienten mit stark beeinträchtigter Haut. Wir entdeckten eine Möglichkeit, die Absorption von Inhaltsstoffen zu verbessern und herauszufinden, wie die Haut sie nutzt und darauf anspricht. Dadurch wurden Hautreizungen vermieden und die Wirksamkeit verbessert.

Auf Basis unseres Fachwissens und unserer Technologie bieten wir seit 2015 MD Complete Produkte zur Hautverjüngung, zur Aknebehandlung und therapeutische Produkte an.

 


NÄHRENDE INHALTSSTOFFE

Womit Sie Ihre Haut nähren, ist wichtig.

MD Complete wählt für Sie die besten, wirksamsten Inhaltsstoffe mit der höchstmöglichen Nährstoffdichte aus. Zwei Inhaltsstoffe können den gleichen Namen haben, sind aber deshalb nicht gleich wirksam oder rein. Inhaltsstoffe wie z.B. Fruchtsamenextrakte haben einen sehr unterschiedlichen Nährstoffgehalt, je nach Nährstoffgehalt des Bodens und der Art ihres Anbaus, ihrer Extraktion und der Zeit ihres Anbaus. MD Complete investiert in das Beste für Ihre Haut.

Unser Ziel ist es, die Ergebnisse der Behandlungen und Methoden von Dermatologen nicht nur zu erreichen, sondern sie möglichst zu übertreffen. Daher haben wir unsere Forschung erweitert, um auch außerhalb der Hautpflege Fortschritte in Technologie und Gesundheitswesen zu nutzen, d.h. in Bereichen wie Ernährungswissenschaften, Immunologie, Onkologie und sogar Sporternährung. Dies führte zu bemerkenswerten Entdeckungen, mit denen wir die Wirksamkeit unserer Produkte maximieren konnten.

 

 


WARUM IST MD COMPLETE EINZIGARTIG?

Folgende vier Gründe sprechen dafür:

  1. Stärke: Einzigartig hohe Wirkstoffkonzentrationen, bis zu 20x höher als bei Kaufhausmarken.

  2. Bioverfügbarkeit: unser firmeneigenes Wirkstoffabgabesystem verbessert die Penetration, erhöht die Aufnahme durch die Haut und schützt die Frische der Nährstoffe.

  3. Vollständige Pflege: Wir arbeiten mit der hauteigenen Physiologie, um mit hochwirksamen, zuverlässigen und effizienten Pflegeprodukten einen stressfreien Zustand wiederherzustellen.

  4. Ehrlichkeit: kein Unsinn, nur klinisch geprüfte Inhaltsstoffe und echte Wissenschaft.

MD Complete is an independent skincare brand committed to providing the highest standard of care. Our products are cruelty-free, vegan, gluten-free, free of harmful chemicals and ingredients.

 

 

 


CLEAN, HEALTHY FORMULAS

Healthy skin is beautiful skin

Despite our indie brand status, MD Complete brings deep dermatological expertise and cutting-edge technologies to skincare.

Years ago, we began developing treatments for chemotherapy patients with highly compromised skin. We discovered a way to improve ingredient absorption, and how the skin used and responded. This made the products much less irritating and enhanced their effectiveness.

This proprietary ingredient delivery system enables MD Complete to formulate much higher levels of much more active ingredients. We take the extra step of manufacturing in clean room environments for purity.

In 2015, we launched MD Complete, applying our expertise and technology to offer skin rejuvenation, acne clearing and therapeutic products.

 


NOURISHING INGREDIENTS

What you feed your skin matters

MD Complete invests in finding the best, most effective ingredients with the highest nutrient density possible. Two ingredients may have the same name, but that does not mean they are equally effective or clean. Ingredients like fruit seed extracts, for instance, have widely different nutritional content based on soil nutrient levels, how and when they are cultivated, and how they are extracted. MD Complete invests in the best for your skin.

Our goal is not just to match the results of dermatologists’ treatments and procedures, but to beat them whenever possible. To do this, we broadened our research efforts to leverage advances in healthcare and technology outside of skincare in areas like nutritional sciences, immunology, oncology care and even sports nutrition. This led to remarkable discoveries that helped us maximize our product effectiveness.

 

 


HOW IS MD COMPLETE UNIQUE?

Here are four reasons to believe.

  1. Potency: uniquely high levels of active ingredients, up to 20x higher than department store brands.

  2. Bioavailability: our proprietary delivery system improves penetration, increases skin uptake and protects nutrient freshness.

  3. Complete Care: we work with your skin’s own physiology to restore a stress-free state using highly effective, reliable and efficient treatments.

  4. Honesty: no BS, just clinically proven ingredients and real science.